Lotus



Klangschalen
Klangmassage
Preise
Über mich
Links
Zimbeln
Kontakt
Aktuelles
Therapie
Coaching
Die Welt ist Klang





Titel

Christine Ruhland (geb. Fleckenstein)
Geb. 1973 in Günzburg/Donau
Dipl.-Journalistin, Heilpraktikerin



Für mich führt ein ganz wichtiger Weg zu Bewusstheit, Selbsterkenntnis und Heilsein über den Klang. Besonders die Oberton-Instrumente wie Tibetische Klangschalen, Gongs, Monochord, Didgeridoo oder Hang, die intuitiv gespielt werden können, sprechen unsere Seele in besonderem Maße an. Seit 2002 arbeite ich mit der Klangmassagetherapie in München. Klang macht Stille erfahrbar. Und in der Stille können wir unserem Inneren Meister, unserer Weisheit und Heilkraft, begegnen.

Die Klangmassage hilft uns, uns selbst wieder näher zu kommen, zur Ruhe zu finden und an Körper und Seele wieder im Einklang zu schwingen. Das Strahlen in den Augen meiner Klienten nach einer Sitzung beweist mir das stets aufs Neue. Ich freue mich, auch Sie bald Willkommen heißen zu dürfen!

Impressum | Blog >heilungswege<
Klangschalen